Geschmackvoll

Geschmackvoll!

Kreativität und technisches Know-how zeigen die Schülerinnen und Schüler der 3. Ausbildungsjahre der Schilder- und Lichtreklamehersteller mit ihren Schildern für eine nicht existierende wohltätige Einrichtung, die gegen ein geringes Entgelt Essen für Bedürftige ausgibt.

Zunächst wurde aus einer Vielzahl von Scribbles die beste Idee ausgewählt, am Rechner im CorelDraw umgesetzt und dann das Schild aus verschiedenen Kunststoffen mit unterschiedlichen Techniken im praktischen Unterricht gefertigt. Nachfolgend sehen Sie eine Auswahl der schönen Ergebnisse.

[T + F: H O F M A N N + B I A L E K_10_2019]