Schulleitung/Sekretariat

Telefonisch erreichbar von

7:30 bis 12:30 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr

Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer

0 78 21-9 5449-2470

oder per Mail unter:

info@bamala.de

Schulleitung

Hans Peter Misiewicz

Hans Peter Misiewicz

Schulleiter

Pirmin Wilhelm

Pirmin Wilhelm

Stellvertretender Schulleiter

Nadine Jochmann

Nadine Jochmann

Abteilungsleitung Berufsschule

Sekretariat

Gerda Hinze

Gerda Hinze

"Ich bin für einen funktionierenden Ablauf im Sekretariat verantwortlich. Bewerber und Schüler berate ich persönlich und telefonisch. Zu meinen Aufgaben gehört unter anderem das Haushalts- und Kassenwesen, Posteingang, Bestellungen, Bescheinigungen."

Isolde Gävert

Isolde Gävert

"Ich bin Ansprechpartnerin für Schüler, Ausbildungsbetriebe und Handwerkskammer. Mein Aufgabengebiet umfasst neben allgemeinen Sekretariatsaufgaben unter anderem die Schülerverwaltung, das Anmelde- und Aufnahmeverfahren, die Ausstellung von Schülerausweisen und Schulbescheinigungen, ebenso wie die Zuarbeit bei der Prüfungsorganisation und den Schriftwechsel mit den Ausbildungsbetrieben."

Irene Sexauer-Kopf

Irene Sexauer-Kopf

"Ich bin für die Abrechnung der Schülerwohnheimkosten zuständig und beantrage die Zuschüsse hierzu beim Regierungspräsidium. Für Auszubildende, die während des Blockunterrichts eine Unterkunft außerhalb des Wohnheims benötigen, kann ich private Ferienwohnungen anbieten und kümmere mich um die Zuschüsse zu den Kosten dieser Unterkünfte. Auch für allgemeine Aufgaben der Schülerverwaltung bin ich zuständig."

Die Badische Malerfachschule ist eine Schule des Ortenaukreises

www.ortenaukreis.de

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.